Weltmacht mit 2 Buchstaben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt

Letztes Feedback


http://myblog.de/weltmacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Turbomurmeln

Die folgende Assoziation ist keine gewollte. Turbomurmeln haben absolut nichts mit Sex oder dem männlichen Geschlecht zu tun.

Es geht um eine erträumte Lungenkrankheit, an der ich demnächst gedenke zu sterben. Ich denke, ich werde der 1. und letzte Fall sein. 

Aber sobald die Turbomurmeln in meiner Lunge zu groß sind, werde ich anhand von Sauerstoffmangel elendig ersticken. 

Schlussfolgerung: Ich hab Husten und zwar einen ganz gemeinen. Nachts wache ich alle 2 h auf und huste mir die Seele vom Leib. 

Und morgen Deutsch-Leistungskursklausur. 

Hass.

 

3.3.09 13:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der erste Ironiker (3.3.09 17:23)
Turbomurmeln haben nichts mit Sex oder männlichen Geschlechtsorganen zu tun?
Warum Existieren sie den dann?
Nur um dich zu töten Glaube ich nicht....
Sind sie vielleicht dazu geschaffen dich daran zu hindern die Weltherrschaft an dich zu reißen?
Nicht das du einen Feind hast?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung