Weltmacht mit 2 Buchstaben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt

Letztes Feedback


http://myblog.de/weltmacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Romeo & Juliet

Ob ich jetzt homophob oder generell phobisch reagiere, ist mir scheißegal.

Ins Theater zu gehen, ist eine Sache. In Deutschand in ein englisches Theater zu gehen, auch wenn es Shakespeare ist, ist eine andere und eine noch andere Sache ist es, wenn ich zuvor meine Deutsch-KLausur, die übrigens hervorragend lief, geschrieben habe und erst JETZT zu Hause bin.

Und von einem völlig anderen Stern kommt diese Sache, wenn es Romeo & Juliet ist, was nicht nur extrem kitschig statt romantisch, sondern auch noch schwul anstatt hetero ist. Soll Romeo doch mit seinem Mercutio zusammen kommen, dann wär das ganze Drama nie passiert und ich hätt nicht umsonst 2 h meiner äußerst kostbaren Zeit verschwendet.

 Gott sei Dank habe ich morgen den ersten Block frei.

 

5.3.09 00:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung