Weltmacht mit 2 Buchstaben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt

Letztes Feedback


http://myblog.de/weltmacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Psychologie

Wir haben keine Psyche. Wir sind biologische Hüllen und dass wir logische Zusammenhänge erkennen und das Zukunftsdenken beherrschen ist nur ein dämlicher Zufall.

Ich war ein Wissensmonopol, jetzt bin ich machtlos.

Gerade habe ich Psychologie-Klausur geschrieben. Das Thema ging an mir vorbei wie ein Zug auf Speed. In beide Richtungen.

Nicht umsonst ist Psychologie eine empirische Wissenschaft. Wissenschaften sind logisch und verständlich wie Biologie oder Physik.

Psychologie... Was ist das überhaupt.

9.3.09 16:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung