Weltmacht mit 2 Buchstaben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt

Letztes Feedback


http://myblog.de/weltmacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Früh am Morgen

Der erste Tag seit langem, an dem ich ohne mit Lügen vor 12 Uhr aufgestanden und sage und schreibe sogar noch vor 10 Uhr wach war. Historisches Ereignis, das ich in meinem virtuellen Kalender festzuhalten gedenke.

Kaffee bringt mich durch den Tag. Müde bin ich nicht, auch wenn schon so früh am Morgen auf den Beinen. 

Eine Weltmacht muss sich eben auch an Sprichwörter halten: Der frühe Vogel fängt den Wurm. 

Zur Ablenkung vom unguten Wetter draußen, schenke ich euch Einblicke in mein virtuelles Leben:

http://www.lolcats.com/

Guten Morgen, Yu.

14.8.09 11:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung