Weltmacht mit 2 Buchstaben
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt

Letztes Feedback


http://myblog.de/weltmacht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tage wie dieser

Manchmal ist es einfach scheiße, wenn man mitten in der Nacht aufwacht und feststellt, dass es Dinge im Leben gibt, die man nicht kontrollieren kann.

Und dass es Menschen gibt, die unvermutet neben einem her leben und Fehler machen, die unverzeihlich sind. Große, dumme, beschissene Fehler, die dann auch noch eine Auswirkung auf das eigene Leben haben, obwohl man nichts dafür kann. 

Was soll's. Der Homo Sapiens der Zukunft ist betont gefühllos und funktioniert reibungslos wie eine Maschine, ohne Fehler zu machen. 

Das Leben wäre zwar weder besser, aber auch nicht unbedingt schlechter.

Widersprecht mir, aber ohne Gefühle lebt's sich leichter und man nimmt nicht alles auf die schwere Schulter.

L'etat est moi! Le monde est moi wohl eher. Ich bin der Mensch der Zukunft, mir gehört die Welt, ich bin die Weltherrschaft.

Mit überheblichen Grüßen, eure Weltmacht.

 

15.8.09 17:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung